Neuer Frischmarkt wird eröffnet Am Montag, 19. November, ist im CC ALIGRO Rapperswil eine wichtige Bauphase beendet.

Parallel zum normalen Verkaufsbetrieb wurde in den letzten rund drei Monaten der neue Frischmarkt errichtet, der nun der Kundschaft zur Verfügung steht. Marktleiter Reto Huser ist sehr glücklich, dass damit ein noch komfortableres Einkaufen möglich sein wird: Die Kunden profitieren von einem vergrösserten Angebot auf der ebenfalls vergrösserten Einkaufsfläche, die durch die neue, frische Raumgestaltung und die moderne LED-Beleuchtung abgerundet werden.

Der Umbau des Marktes Rapperswil geht danach nahtlos weiter – nun aber ausserhalb des Gebäudes, wo einige Anpassungsarbeiten ausgeführt werden. Reto Huser beruhigt: Im Gebäude herrscht umbautechnisch bis im Januar Ruhe. Dann wird auch drinnen nochmal weiter umgebaut. Wir verbessern uns im Interesse der Kunden weiter – und zwar alles im Sinne unseres Slogans Frische.Qualität.Inspiration.

Werbung

Dernières actus